BoltBee
Wir sind die Verbindung
Es funkt nicht immer gleich zwischen allen Systemen. Deshalb haben wir uns mit dem BoltBee auf E-Commerce spezialisiert. Die Schnittstelle verbindet über 50 Shop- und Warenwirtschaftssysteme miteinander, indem sie alle Informationen zwischen den Systemen abgleicht. Fehlerhafte Bestellungen, Rechnungen und Kundendaten gehören der Vergangenheit an.
- Der BoltBee verbindet Ihre Systeme, ohne dass Sie viel davon bemerken: Flexibler Einsatz, kurze Marktanbindung und individuelle Funktionen machen ihn zu dem, was er ist - ein Alleskönner. Mit Hilfe unserer Software finden Sie die richtige Lösung für Ihre Anforderungen.
Kommunikationsschwierigkeiten? Die BoltBee hilft
Wenn Shopsysteme nicht korrekt mit der Warenwirtschaft kommunizieren, bringt das die Betroffenen in eine unangenehme Lage – unzufriedene Kunden, finanzielle Einbußen und Mehraufwand bei der Fehlersuche. Der BoltBee ist das Bindeglied für eine reibungslose Kommunikation – auch in anderen Schnittstellenprojekten.
Übersicht
Der BoltBee ist geräuschlos und (fast) unsichtbar: Er überträgt Daten aus mehreren Systemen gleichzeitig und kann neben dem E-Commerce auch für andere Geschäftsbereiche eingesetzt werden – eine Schnittstelle für alle Anforderungen. Die serverbasierte Plattform ermöglicht es Ihnen, alle Daten auf einer übersichtlichen Benutzeroberfläche einzusehen und zu bearbeiten.
Mit dem BoltBee liefern wir Ihnen eine benutzerfreundliche Oberfläche, in der Sie alle Ihre Unternehmensdaten importieren, zentral verwalten und anpassen können – jederzeit und von jedem Endgerät aus – dazu gehört auch die Verwaltung von Zugangsdaten. Verstreute Daten sind Geschichte. Natürlich kann alles jederzeit eingesehen werden. Wenn etwas unklar ist, helfen Ihnen unsere Spezialisten.
Alle Daten Ihres Unternehmens können in den BoltBee integriert werden. Unsere Konnektoren sorgen für die automatische Integration Ihrer Daten – ganz gleich, aus welcher Quelle sie stammen. Das gilt auch für Ihr IT-System oder die Unternehmens-Cloud. Sie können sie einfach per Drag & Drop auf die Oberfläche ziehen. Dieses Verfahren spart Zeit und stellt sicher, dass keine wichtigen Daten verloren gehen.
Bearbeiten Sie Ihre Inhalte auf unserer Softwareoberfläche, indem Sie Ihre Arbeitsschritte beschreiben und speichern. Die Versionshistorie ermöglicht es Ihnen, frühere Schritte und Entscheidungen zurückzuverfolgen. Sie können Inhalte mit unterschiedlichen Datenstrukturen einander zuordnen, wodurch sie automatisch harmonisiert und für die gewünschte Datenstruktur vorbereitet werden. Speichern Sie Ihre Arbeitsschritte, um sie in Ihren Arbeitsprozess zu integrieren.
Die zuvor harmonisierten Daten auf unserer BoltBee-Plattform können für jeden Ausgabekanal und jedes Gerät, für nachgelagerte Prozesse oder für bestimmte Zielsysteme ausgespielt werden. Neben dem vollautomatischen Import werden die Daten auch automatisch für das Zielsystem ausgespielt. So sparen Sie wertvolle Zeit, die Sie sonst in mehrere Systeme und die Konvertierung der Daten investieren würden.
Der BoltBee ist serverbasiert. Dies bedeutet, dass ein Teil der Software im Unternehmensnetz installiert wird, wodurch die Daten zentralisiert werden. Dieser Teil steuert alle weiteren Prozesse – zum Beispiel haben alle Mitarbeiter offline Zugriff, von überall und zu jeder Zeit. Sie verwalten Ihre Daten eigenständig, was Ihnen mehr Datensicherheit und volle Kontrolle über Ihre Daten garantiert. Gleichzeitig bleiben Sie flexibel, weil Sie die Software auch selbständig anpassen können.
Der BoltBee ist nach dem Baukastenprinzip konzipiert. So können viele Daten aus unterschiedlichen Quellen und Formaten in einem System zusammengeführt und harmonisiert werden, was eine schnelle Integration in Ihre Unternehmensumgebung ermöglicht. Und gerade deshalb kann er auch für individuelle und komplexe Projekte eingesetzt werden, da sein Funktionsumfang durch weitere modulare Komponenten einfach erweitert werden kann. Dieses Prinzip garantiert eine geringe Fehlertoleranz und vermeidet Kosten durch zusätzlichen Arbeitsaufwand.
Unsere Schnittstellen
Konnektoren sind das Bindeglied zu unserer Schnittstelle, um die Systeme Ihres Unternehmens zu verbinden. Sie sorgen dafür, dass Ihre Daten geräteunabhängig identisch dargestellt werden und permanent mit allen verwendeten Endgeräten synchronisiert sind. Wir bieten Konnektoren für Shopsysteme, ERP-Systeme, Marktplätze und Feed-Engines.
Mission & Vision
Wir wollen Ihrem Unternehmen einen echten Mehrwert bieten, indem wir den Datenaustausch zwischen allen Systemen wie von selbst laufen lassen. Einfache Bedienung und schnelle Integration des BoltBee in Ihre Datenumgebung durch standardisierte und moderne Komponenten nach dem Baukastenprinzip machen dies möglich. Ob Kommunikation im eCommerce-Umfeld oder andere Schnittstellenprojekte – wir bieten Ihnen hohe Flexibilität durch unsere erweiterbare Software – auch für individuelle Anforderungen.